Apps für iOS und Android: Wie Entwickler sich die Arbeit erleichternVorherige Artikel
Apple Music und die Labels: Cupertino möchte Kosten senkenNächster Artikel

Spannende Neuerungen: Beta 2 von iOS 11, watchOS 4, tvOS 11 und High Sierra

Allgemein
Spannende Neuerungen: Beta 2 von iOS 11, watchOS 4, tvOS 11 und High Sierra
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend recht spät die zweiten Betas von iOS 11, watchOS 4, tvOS 11 und macOS High Sierra veröffentlicht. Zunächst handelt es sich um die Entwickler Beta, die öffentliche wird bald nachziehen.

Die zweiten Betas der Apple Betriebssystem sind historisch gesehen meist die interessantesten, da viele Änderungen eingeführt oder alte Dinge wieder zum Leben erweckte werden. So auch dieses Jahr. Wir werden diesen Artikel ständig aktualisieren, wenn genügend neue Features von der Internet Community gefunden werden und auch Berichte über die Akkulaufzeit online sind. Bisher gibt es folgendes von der Release Note von Apple.

iOS 11 Beta 2 und watchOS 4 Updates

Unter den üblichen Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen in den beiden Versionen gibt es einiges hervorzuheben. In watchOS 4 sind nun endlich die Toy Story Zifferblätter verfügbar. Zudem sollten nun Benachrichtigungen von Apps wie Breathe korrekt ankommen. Doch auch neue Fehler haben sich ergeben: Etwa längere Anrufe über die Apple Watch, sprich über 30 Sekunden, brechen regelmäßig ab. Auch bezüglich iOS 11 gibt es neue Bugs, die bekannt sind. Mit Beta 2 funken jedoch endlich 3D Touch auf Links etc. sowie Bluetooth Pairings wieder so wie sie sollten. Das neue Do not Disturb while Driving ist mit Beta 2 ebenfalls mit von der Partie. Nicht zuletzt wurden besonders iCloud, iMessage sowie Control Center Bugs aus dem Weg geschaffen.

Die Neuerungen in tvOS und macOS High Sierra Beta 2 halten sich in Grenzen. Auf dem Mac gibt es jedoch zahlreiche Fehlerbehebungen und die zweite Beta ist deutlich alltagstauglicher.

Bild via

Spannende Neuerungen: Beta 2 von iOS 11, watchOS 4, tvOS 11 und High Sierra
4.05 (80.95%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Nico Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nico
Gast
Nico

Wann kommt die „öffentliche“ Beta ?

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting