Studie: Viele Amerikaner tendieren zum MacVorherige Artikel
How-To: Verlorene Daten auf iPhone und Android wiederherstellenNächster Artikel

Apple Marketing: „Unglaubliche“ Reaktion auf ARKit

Apple, iPad, iPhone, News
Apple Marketing: „Unglaubliche“ Reaktion auf ARKit
Ähnliche Artikel

Bei der WWDC Anfang Juni war es für Entwickler definitiv eines der größten Highlights: ARKit. In einem neuen Interview spricht Greg Joswiak genauer über das neue Software-Development-Kit. Außerdem erzählt er über Apples frühe Verwendungszwecke von Maschinen Lernen.

Die erste Reaktion auf das neue Framework, ARKit, sei „unglaublich“ gewesen, die Entwickler haben schon alles von virtuellen Maßbändern bis Balletttänzerinnen aus Holz die auf dem Boden tanzen kreiert. Er halte es für absolut unglaublich was Menschen in so kurzer Zeit machen. Über die Plattform die Apple den Entwicklern mit ARKit am iPhone und iPad bereitstellt hatte der Vizepräsident des Produktmarketings folgendes zu sagen:

I think there is a gigantic runway that we have here with the iPhone and the iPad. The fact we have a billion of these devices out there is quite an opportunity for developers.

Apple als Vorreiter

Und nicht zuletzt erklärte der 53-Jährige, dass Apple schon bevor es modisch war Maschinen Lernen benutzte. So habe das originale iPhone schon, durch Beobachtung wie ein Nutzer auf der Tastatur tippt, die Hit-Zone der verschiedenen Buchstaben verändert.
Das gesamte Interview könnt ihr hier lesen.

Tim Cook hat sich ja bekanntlich auf mehreren Conference Calls sehr positiv über AR geäußert, dabei wird ARKit auf iOS Geräten wohl nur der Anfang sein.

Apple Marketing: „Unglaubliche“ Reaktion auf ARKit
3.33 (66.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
apple4youngsters Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
apple4youngsters
Gast
apple4youngsters

Ich glaube wir werden dieses Jahr endlich ein iPhone mit einem höher auflösendem Display sehen und dazu vielleicht dann gleich die Apple Goggles 🤔?!?! Ich bin gespannt!

Apple

macOS Mojave: Update kommt heute Abend, seid ihr bereit?

macOS Mojave: Update kommt heute Abend, seid ihr bereit?   2

macOS Mojave ist die letzte neue Hauptversion von Apples Betriebssystemen, die noch nicht veröffentlicht wurde.Das folgt allerdings heute Abend deutscher Zeit. Zeit, sich für das Update vorzubereiten. iOS 12 ist bereits [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting