Günstiges iPhone mit LCD-Display könnte der Hit des Jahres werden, für euch auch?Vorherige Artikel
Spannend: So viel kostet ein HomePod in der ProduktionNächster Artikel

Face ID: iPhones 2018 bereits mit kleinerer Notch?

Gerüchte, iPhone, News
Face ID: iPhones 2018 bereits mit kleinerer Notch?
Ähnliche Artikel

Kommen die nächsten iPhones mit kleinerer Notch? Analysten wollen wissen, dass Apple das umstrittene Designmerkmal des iPhone X bereits dieses Jahr verkleinert. – wir werden sehen. Wie sehr stört euch die Notch am iPhone X?

Apples iPhone-Lineup 2018 wird vollständig mit der 3D-Gesichtserkennung Face ID ausgestattet sein, da sind sich alle Experten weitgehend sicher. Diese verursacht beim aktuellen Flaggschiff iPhone X die charakteristische Notch, die regelmäßig leidenschaftliche Diskussionen in der iPhone-Fraktion auslösen.

Für manche ist die Notch ein Alleinstellungsmerkmal, für andere ein Design-Verbrechen. Ab 2018 ist sie womöglich kleiner.

Drei Analysten von Barclays vermuten, Apple werde die Notch im nächsten Lineup flächenmäßig bereits etwas schrumpfen, ohne allerdings nennenswerte Weiterentwicklungen einzuarbeiten.

TrueDepht-Kamera weitgehend unverändert

Wann Apple sich der TrueDepth-Kamera zuwenden wird, war bereits zuvor Gegenstand diverser Spekulationen. Einige Brancheninsider rechnen nicht vor 2019 mit erwähnenswerten Weiterentwicklungen und erteilten auch einer TrueDepth-Kamera für die Rückseite eine Absage.

Zumindest könnte Apple künftig auf Sharp als Zulieferer für Komponenten der 3D-Anordnung verzichten, LG Display gilt dagegen weiterhin als gesetzt.

Neben dem iPhone könnte Face ID in diesem Jahr auch am iPad Pro Einzug halten, glaubten bereits verschiedene Beobachter und glaubt auch Barclays. Tatsächlich wäre der Sprung von Face ID auf den großen Bildschirm ein logischer Schritt.

Wie seht ihr das mit der Notch: Genial gemacht oder Todsünde? Teilt eure Meinung!

Face ID: iPhones 2018 bereits mit kleinerer Notch?
4.19 (83.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

4
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
rappeldizupfSchokoCookiiMartinmartin414 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
rappeldizupf
Gast
rappeldizupf

Die Notch stört wahrscheinlich hauptsächlich die Android Fraktion.

Martin
Gast
Martin

Ich habe die Notch nach 2 Stunden Nutzung völlig ausgeblendet!

SchokoCookii
Gast
SchokoCookii

Geht mir genau so ..

martin414
Gast
martin414

Die Notch stört mich am iPhone X gar nicht!!

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting