Apple Watch von Schülern gebaut? Lehrer sollen Jugendliche unter Druck gesetzt habenVorherige Artikel
Apple Store down: Bald geht#s losNächster Artikel

Heute Apple-Event: Apfellike.com-Liveticker zur Keynote

Apple, News, Service
Heute Apple-Event: Apfellike.com-Liveticker zur Keynote
Ähnliche Artikel

Heute wird voraussichtlich ein neues iPad Pro vorgestellt und vielleicht noch einiges mehr. Da die Keynote zu einer für uns hier denkbar ungünstigen Zeit stattfindet, um einen Livestream zu schauen, haben wir auch diesmal wieder einen Liveticker für euch. Ab 14:30 Uhr werdet ihr von uns auf dem laufenden gehalten. Was möchtet ihr heute am liebsten sehen?

Eine Keynote am Nachmittag, genauer gesagt um 15:00 Uhr deutscher Zeit, das gab es auch noch nicht. Auch der Ort der Veranstaltung ist ungewöhnlich, New York ist normalerweise nicht Schauplatz von Apple-Keynotes.

Die meisten von euch sitzen heute gegen drei wahrscheinlich noch im Büro und werden keine Gelegenheit haben, Apples Livestream anzustellen.

Wer nicht live zusehen kann, kann aber unserem Liveticker folgen, den wir gegen halb drei starten werden.

Ihr könnt ihn hier in der App oder auf apfellike.com aufrufen, wir veröffentlichen noch einmal einen separaten Artikel, sobald es los geht.

Neues iPad Pro und mehr?

Was heute vorgestellt wird, ist in Teilen recht sicher: Das neue iPad Pro 2018 mit Face ID und ohne Home-Button dürfte definitiv heute enthüllt werden, die Hinweise der letzten Wochen waren einfach zu zahlreich und eindeutig.

Darüber hinaus gibt es noch einiges Rätselraten. Denkbar wäre, dass es neue Macs gibt, im Gespräch ist etwa ein neues MacBook.

Auch eine Aktualisierung der bestehenden iMac-Modelle wäre mal wieder fällig.

Schließlich ist da noch der Start von Apple Pay in Deutschland, den Apple im Sommer angekündigt, bislang aber noch nicht vollzogen hat.

In wenigen Stunden wissen wir mehr.

Was wünscht ihr euch heute auf der Keynote zu sehen?

Heute Apple-Event: Apfellike.com-Liveticker zur Keynote
3.71 (74.12%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

Skype am Echo nutzen: Amazon öffnet seinen Lautsprecher

Skype am Echo nutzen: Amazon öffnet seinen Lautsprecher   0

Echo-Nutzer können nun auch skypen: Amazon öffnet seinen smarten Lautsprecher für den Messenger von Microsoft. Sogar Videoanrufe sind möglich. Amazon hat seine Echo-Lautsprecherfamilie für Skype geöffnet. Der Microsoft-Messenger mit der langen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting