iOS 13 wird verstärkt in Webstatistiken gesichtetVorherige Artikel
2019-iPhone mit Touch ID und USB-C?Nächster Artikel

iOS 12 unterstützt wohl schon neue Smart Battery-Cases

Gerüchte, iPhone, News
iOS 12 unterstützt wohl schon neue Smart Battery-Cases
Ähnliche Artikel

Womöglich gibt es schon bald neue Smart Battery-Cases, die auch die aktuellen iPhones unterstützen. Grund für diese Annahme ist eine Entdeckung, die ein bastelfreudiger iPhone-Nutzer unlängst gemacht hat. – zum Nachmachen ist das ganze weniger geeignet.

Was macht man, wenn man ein Smart Battery-Case für ein iPhone 7 besitzt, aktuell aber schon ein iPhone X benutzt? Ganz einfach, man fasst sich ein Herz und schneidet das Case einfach munter in die richtige Form. – und dann spannt man sein iPhone X ein und hofft, es möge schon irgendwie hinhauen. Das faszinierende dabei ist: Das tut es tatsächlich.

So entdeckte ein Reddit-Nutzer, was möglicherweise auf bald erscheinende neue Smart Battery-Cases hinweist.

iOS 12 unterstützt bereits neue Smart Battery-Cases

In der Mitteilungszentrale wurde das Smart Battery-Case, welches der Nutzer passend zurechtgeschnitten hatte, mit einem neuen Icon angezeigt. Es zeigt ein aktuelles iPhone mit einer vertikal angeordneten Hauptkamera. Der Nutzer hatte die reguläre Version von iOS 12.1.2 installiert.

iPhone X Battery Case discovery from r/apple

Kürzlich waren bereits verschiedentlich Gerüchte aufgekommen, die auf neue Smart Battery-Cases für das aktuelle Lineup hingedeutet haben. So hieß es in einem früheren Bericht, neue Gadgets seien bereits für den Marktstart im Herbst vorgesehen gewesen. Dieser Zeitplan hat sich offenkundig nicht erfüllt.

Möglicherweise kam etwas dazwischen, was bei Apples aktuellem Zeitmanagement-Problem durchaus nicht so unwahrscheinlich ist.

Die Smart Battery-Cases waren ursprünglich für das iPhone 6, 6s und das iPhone 7 erschienen, Apple hatte anschließend aber keine neuen Modelle mehr vorgestellt.

iOS 12 unterstützt wohl schon neue Smart Battery-Cases
3.64 (72.73%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting