Apple unter Druck: Aktionäre müssen jetzt stark seinVorherige Artikel
Handelskrieg: Auch die Mac-Verkäufe haben gelittenNächster Artikel

iPhone XI mit schnellerem WLAN: Apple kümmert sich auch um innere Werte

Gerüchte, iPhone, News
iPhone XI mit schnellerem WLAN: Apple kümmert sich auch um innere Werte
Ähnliche Artikel

Apples neues iPhone hat womöglich nicht nur eine dreifache Kamera, sondern auch schnelleren WLAN-Empfang. Wi-Fi 6 bietet nämlich deutlich mehr Tempo und verbraucht weniger Strom und Apple soll diesen Standard in sein neues Lineup bringen.

Apples iPhones von 2019 werden zwar erst in knapp neun Monaten vorgestellt, doch schon jetzt sprudelt die Gerüchteküche förmlich über vor Spekulationen, die sich mit den neuen Modellen befassen. So berichteten wir bereits kürzlich über die Möglichkeit, dass Apple das erste iPhone, das eine Triple-Cam besitzt, bereits 2019 bringen könnte. Auch das Nachfolgemodell des iPhone XR könnte eine fototechnische Verbesserung ihn Form einer Dualkamera erhalten.

Nun legen die Analysten von Barclays noch eine Schippe drauf.

Innere Werte: iPhone XI mit schnellerem WLAN

Apple könnte im iPhone XI, wir nennen es mal einfach so, erstmals Wi-Fi 6 unterstützen, glauben die Analysten der Großbank. Auch das Galaxy S10, das demnächst von Samsung in San Francisco präsentiert wird, Apfellike.com berichtete, soll diesen Standard bereits beherrschen. Das wird zwar vielen zunächst nichts sagen, ist aber der nächste WLAN-Standard, den sich die WiFi Alliance ausgedacht hat.

Zusammengefasst bringt Wi-Fi 6 höhere Übertragungsraten im Heimnetz sowie eine größere Reichweite für die Verbindung und das bei geringerem Stromverbrauch der WiFi-Chips. Das wäre zumindest eine interessante Verbesserung, auch wenn wir wohl 2019 noch kein 5G im iPhone sehen werden, Apfellike.com berichtete.

Der Mobilfunkstandard der nächsten Generation ist dieses Jahr ohnehin noch für fast niemanden praktisch nutzbar. Apple wird hier dann wohl 2020 einsteigen.

iPhone XI mit schnellerem WLAN: Apple kümmert sich auch um innere Werte
3.67 (73.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Sekko Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sekko
Gast
Sekko

Hmm ja klar, nur werden dann diese wlan Chips aus irgendwelchen Gründen nicht so richtig funktionieren

Gerüchte

iPhone-Schwäche trifft TSMC und andere Apple-Partner heftig

iPhone-Schwäche trifft TSMC und andere Apple-Partner heftig   1

Apples Auftragsfertiger trifft die momentan schwache Nachfrage nach dem iPhone teilweise hart. So erwartet der Prozessorhersteller TSMC für das laufende Quartal drastische Umsatzeinbrüche. Auch andere Zulieferer sehen schwächeren Monaten entgegen. Apples [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting