Amazon-Filmfreitag: Blockbuster für nur 0,99 Euro ausleihen!Vorherige Artikel
5G fehlt: Das iPhone 11 könnte Apple in China in Schwierigkeiten bringenNächster Artikel

iPhone 11 / Pro: So groß könnten Akku und Arbeitsspeicher sein

iPhone, News
iPhone 11 / Pro: So groß könnten Akku und Arbeitsspeicher sein
Ähnliche Artikel

Wie viel Arbeitsspeicher hat das iPhone 11? Mit letzter Sicherheit können wir das zur Stunde noch nicht sagen, erste Berichte sprechen aber von bis zu sechs GB RAM im neuen iPhone. Allerdings widersprechen sich diese Angaben, die aus verschiedenen Quellen stammen, teilweise und lassen sich erst mit einem Blick ins innere bestätigen.

Apple hat den Arbeitsspeicher im neuen iPhone 11 wohl vergrößert. Erste Hinweise darauf lieferten schon frühe Benchmarks, die vor der Präsentation der neuen iPhones auf der Keynote aufgetaucht waren, Apfellike.com berichtete. Nun sind die neuen Geräte zwar bekannt und lassen sich auch schon vorbestellen, doch auseinandergenommen wurden sie noch nicht. Dennoch gibt es nun erste Angaben zur Größe des Arbeitsspeichers.
Danach wird das iPhone 11 wie bereits erwartet nun mit vier GB RAM Ausgeliefert.

iPhone 11 Pro kommt mit bis zu sechs GB RAM

Das OLED-Modell des neuen iPhone, das iPhone 11 Pro, scheint ersten Berichten nach aber über einen nochmals größeren Arbeitsspeicher zu verfügen. Sechs GB sollen es in beiden Versionen sein. Allerdings sprechen andere Quellen auch von ebenfalls vier GB Arbeitsspeicher. Klarheit werden hier wohl nur iFixit und co. bringen.

So groß könnte der Akku im iPHone 11 / Pro sein

Auch gibt es erste Vermutungen zur Größe der Akkus in den neuen iPhones: Danach könnte im iPhone 11 Pro eine 3.190 mAh fassende Batterie stecken, im Vorgänger iPhone Xs stand ein 2,658 mAh großer Akku zur Verfügung. Der Akku im größeren iPhone 11 Pro Max fasst wohl 3.500 mAh, der iPhone Xs Max-Akku ist 3.174 mAh groß. Die größeren Akkus führen auch zu den längeren Laufzeiten von vier respektive fünf Stunden zusätzlicher Nutzungszeit.

Der Akku im neuen iPhone 11 soll 3.110 mAh groß sein, im iPhone Xr steckt dagegen ein 2,942 mAh großer Akku.
Auch hier gilt: Wir müssen für definitive Zahlen auf die ersten Teardowns warten.

iPhone 11 / Pro: So groß könnten Akku und Arbeitsspeicher sein
3.64 (72.73%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting