Apple TV 6 angeblich mit bis zu 128 GB Speicher, tvOS mit Konten für Kinder in Planung, eure Wunschfeatures?Vorherige Artikel
iPhone 12 Pro: Nur das größte Top-Modell bekommt exklusive neue Kamera-FeaturesNächster Artikel

Neue Prognosen: Das iPHone 9 kommt im April, das iPhone 12 erst im November

Gerüchte, iPhone, News
Neue Prognosen: Das iPHone 9 kommt im April, das iPhone 12 erst im November
Ähnliche Artikel

Das iPhone 9 wird sich wohl noch einige Wochen verspäten, das iPhone 12 kommt vermutlich sogar um Monate zu spät – alles aufgrund der Corona-Krise, die dieser Tage Wirtschaft und Gesellschaft fest im Griff hat. Zuletzt tauchten hierzu neue Informationen auf.

Apples iPhone 9 sei kürzlich in die Massenproduktion gegangen, hieß es zuletzt auf Twitter aus einer Quelle, die in der Vergangenheit schon häufig richtig gelegen hat, wenn es darum ging, neu erscheinende Produkte von Google, aber auch von Apple anzukündigen.

Eigentlich war allgemein davon ausgegangen worden, dass das iPhone 9 im März kommt, das wird wohl kaum noch klappen. In ein paar Wochen könnte das neue Budget-iPhone vorgestellt werden, heißt es jetzt. Das Modell, das auch unter dem Namen iPhone SE 2 kommen könnte, wird wohl wie dessen Vorgänger iPhone 8 in zwei Versionen erscheinen: Die Basisversion hat vermutlich ein 4,7 Zoll-LCD-Display, die Plus-Version wird mit 5,5 Zoll-Bildschirm erwartet, Apfellike.com berichtete.

Das iPhone 12 kommt erst im November

Unterdessen deutet sich an, dass das iPhone 12 noch später kommt als erwartet. Dieses neue Top-Modell wird wohl 5G besitzen und in der Pro-Version mit einer 3D-Kamera ausgestattet werden, wie das neue iPad Pro, doch dessen Marktstart verzögert sich wohl noch mehr als erwartet. Bis jetzt war noch ein Start im Oktober für möglich gehalten worden, neue Schätzungen sprechen aber nun von einem Launch im November. Wie sich dies alles auf Apples kommende Quartalsbilanzen auswirken wird, ist völlig offen, aber es ist mit einem deutlichen Umsatz- und Gewinneinbruch und in Folge dessen mit weiteren Verlusten bei der Apple-Aktie zu rechnen.

Neue Prognosen: Das iPHone 9 kommt im April, das iPhone 12 erst im November
4.05 (80.91%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Niniloop Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Niniloop
Gast
Niniloop

Jetzt wo die Leute Kurzarbeit haben….sich da ein iPhone zu leisten…,da wird Apple weniger Umsatz machen. Sie sollten lieber damit warten und noch ein bisschen entwickeln. Aber eine Nullrunde akzeptiert wohl keiner gern 😁weder Käufer noch Verkäufer

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting