Mac mit Face ID? Big Sur macht neue HoffnungVorherige Artikel
Corona-Warn-App: Unter Android auf Millionen Smartphones wochenlang keine RisikoermittlungNächster Artikel

Zwei Keynotes: iPhone 12, AirPower, Macs mit ARM und iPad Pro im Herbst?

Apple, Gerüchte, News
Zwei Keynotes: iPhone 12, AirPower, Macs mit ARM und iPad Pro im Herbst?
Ähnliche Artikel

Im Herbst kommt ziemlich sicher das iPhone 12, aber nicht nur das: Auch ein neues iPad Pro ist sehr wahrscheinlich und neue MacBooks sollen auch erscheinen. Nun hat sich erstmals jemand daran versucht, mögliche Termine für die Präsentation der neuen Geräte zu nennen. Er sieht hier gleich zwei Keynotes, die Apple abhalten wird.

Im Herbst werden wir zwei Keynotes betrachten können, das behauptet heute ein Leaker, der sich sogar schon mit Terminen aus der Deckung wagt. Die erste Veranstaltung finde danach am 08. September statt. Auf dieser ersten Keynote werde Apple das iPhone 12 vorstellen, auch die Apple Watch Series 6 werde gezeigt. Wirklich interessant ist aber die Behauptung, auch AirPower werde am 08. September vorgestellt, zuletzt hatte es immer wieder einmal Spekulationen hinsichtlich der drahtlosen Ladematte von apple gegeben, Apfellike.com berichtete.

Weiters werde Apple ein neues iPad zeigen, wobei hier Details fehlen. Denkbar wäre ein neues iPad Air oder ein neues Einsteiger-iPad.

Kommen neue ARM-Macs im Oktober?

Apple werde diese erste Veranstaltung und wohl auch die zweite online abhalten, aufgrund von Corona. Diese zweite keynote werde am 27. Oktober stattfinden, so der Leaker. Auf ihr werde ein neues iPad Pro gezeigt und neue MacBooks. Hier wird auch ein neues MacBook Pro erwähnt und zwar in Verbindung mit Apple Silicon, es ist also davon auszugehen, dass diese Macs den neuen ARM-Prozessor besitzen werden. Es wurde bereits von zwei neuen ARM-MacBooks für 2020 gesprochen, Apfellike.com berichtete.

Und ganz zum Schluss fällt noch einmal die Apple-Brille, was hier allerdings zu erwarten ist, ist völlig offen. In dieser Meldung hatten wir zuletzt über aktuelle Gerüchte diesbezüglich berichtet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klein, aber ganz groß: Wieso das iPhone SE zuletzt so stark gefragt war

Klein, aber ganz groß: Wieso das iPhone SE zuletzt so stark gefragt war   0

Das iPhone SE war zuletzt ein echter Verkaufshit: Im abgelaufenen Quartal haben sich erstaunlich viele Verbraucher für das kleinste derzeit im Lineup befindliche iPhone entschieden. Dafür gibt es wohl mehrere [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting