Gestresste SSD: macOS lässt Laufwerk vereinzelt vorzeitig alternVorherige Artikel
Verhindert Schäden am MacBook durch USB-C-Docks: macOS 11.2.2 für alle Nutzer ist daNächster Artikel

iTunes-Karten noch bis zum Wochenende mit bis zu 20% Bonus

News, Service
iTunes-Karten noch bis zum Wochenende mit bis zu 20% Bonus
Ähnliche Artikel

Noch bis Ende der Woche könnt ihr beim Kauf einer iTunes-Karte einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen. Bei der laufenden Aktion sind bis zu 20% drin, allerdings nur bei der Aufladung von 100 Euro auf euer iTunes-Konto.

Auch in dieser Woche könnt ihr wieder ein wenig zusätzlichen Bonus bei der Aufladung eures iTunes-Kontos mitnehmen. Ihr erhaltet bei der aktuell laufenden Aktion bis zu 20%: 10% erhaltet ihr, sofern ihr eine Karte mit dem Wert von 25 Euro aufladet. Beim Kauf einer Karte mit dem Wert von 50 Euro erhaltet ihr einen Bonus von zusätzlichen 15%, was einem zusätzlichen Bonus in der Höhe von 7,5 Euro entspricht.

Den maximalen Bonus in Höhe von 20% erhaltet ihr beim Kauf einer Karte mit dem Wert von 100 Euro, damit werden eurem Konto dann bei der Aufladung 20 Euro zusätzlich gut geschrieben.

Die Aktion läuft bei Lidl bis Ende der Woche

Die Aktion läuft in den Filialen der Supermarktkette Lidl, sie läuft noch bis Ende der Woche und auch nur, so lange der Vorrat reicht. Vor dem Kauf an der Kasse solltet ihr auf jeden Fall auch noch einmal fragen, ob die Aktion in eurer Filiale noch angeboten wird.
Die Anzahl der Karten, auf die der Bonus eingeräumt wird, ist pro Kauf offenbar nicht begrenzt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting