Dringend updaten: macOS 11.2.1 patcht schwere Sicherheitslücken, Catalina und Mojave auch mit UpdateVorherige Artikel
iOS 12-Unterstützung: Corona-Warn-App ab heute auch für iPhone 5s und iPhone 6Nächster Artikel

iTunes Movie Mittwoch: „Unhinged – Außer Kontrolle“ für 1,99 Euro leihen

News, Service
iTunes Movie Mittwoch: „Unhinged – Außer Kontrolle“ für 1,99 Euro leihen
Ähnliche Artikel

Aktuell gibt es nur wenig Grund, die eigenen vier Wände zu verlassen, Streamingdienste sind stark gefragt. Und wie immer Mittwochs, gibt es auch heute wieder einen Film aus dem iTunes-Katalog zum reduzierten Preis von 1,99 Euro, heute mit Russell Crowe in der Hauptrolle.

 

Rachel ist spät dran, als sie an einer Ampel mit einem Fremden aneinandergerät. Bald findet Rachel sich und alle anderen, die sie liebt, als Ziel eines Mannes wieder, der sich unsichtbar fühlt und versucht, ein letztes Zeichen in der Welt zu setzen, indem er ihr eine Reihe tödlicher Lektionen beibringt. Was folgt, ist ein gefährliches Katz- und Mausspiel, das beweist, dass man nie weiß, neben wem man wirklich fährt.

-> Hier geht es zum Film

 

Konditionen

Der vergünstigte Leihpreis ist nur am heutigen Mittwoch gültig. Nach dem Entrichten verbleiben Euch 30 Tage, sich en Film anzuschauen. Einmal gestartet, muss er innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden. Abschließend wird der Film automatisch aus Eurer Mediathek gelöscht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Geld zurück für überhöhte iPhone-Preise? Britische Verbraucherschützer erheben Klage

Geld zurück für überhöhte iPhone-Preise? Britische Verbraucherschützer erheben Klage   0

iPhone-Nutzer in Großbritannien erhalten möglicherweise demnächst eine kleine Entschädigung: Entschädigt werden sollen sie für überhöhte Preise ihrer Smartphones in den vergangenen Jahren. Diese hatte allerdings nicht Apple zu verantworten. Apple-Nutzer in [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting