Endlich am Mac: Volle Unterstützung von HomePod-Stereo-Paaren kommtVorherige Artikel
Dringend updaten: macOS 11.2.1 patcht schwere Sicherheitslücken, Catalina und Mojave auch mit UpdateNächster Artikel

MacBook Pro lädt nicht? macOS 11.2.1 ist da und soll Abhilfe schaffen

Mac, MacOS, News
MacBook Pro lädt nicht? macOS 11.2.1 ist da und soll Abhilfe schaffen
Ähnliche Artikel

Gerade eben hat Apple ein weiteres Update für macOS Big Sur veröffentlicht. Version 11.2.1 folgt etwa eine Woche auf die Veröffentlichung von macOS Big Sur 11.2 für alle Nutzer. Dieses letzte Update sollte eigentlich die Probleme mit der Nutzung externer Monitore am Mac lösen, hat sie aber teilweise nur noch weiter verschlimmert. Das nun veröffentlichte Update soll ein anderes Problem beseitigen.

Apple hat heute Abend ein weiteres Update für macOS Big Sur veröffentlicht. Die Aktualisierung auf macOS Big Sur 11.2.1 kann ab sofort geladen und installiert werden. Das Update kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

Erst vor einer Woche  hatte Apple das letzte Update für macOS Big Sur veröffentlicht und allen Nutzern den Download von macOS Big Sur 11.2 zur Verfügung gestellt. Es sollte unter anderem noch immer bestehende Probleme mit der Nutzung externer Bildschirme am Mac lösen, Apfellike.com berichtete. Diese Schwierigkeiten bestehen jedoch fort und wurden bei einigen Nutzern durch das Update erst verursacht, wie wir in einer weiteren Meldung ausgeführt hatten. Unterdessen nimmt sich Apple ein weiteres Problem vor.

Neues Update soll Ladeprobleme von MacBook Pro-Modellen lösen

Mit dem Update auf macOS Big Sur 11.2.1 möchte Apple ein Problem lösen, das dazu führen konnte, dass einige MacBook Pro-Modelle nicht mehr geladen werden konnten. Diese Störung trat allerdings in der Hauptsache am MacBook Pro von 2016 und 2017 auf und hier auch nur in seltenen Fällen. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens dieser Bug nun behoben werden konnte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mac

Apple klärt auf: Diese iPhones und iPads spielen Apple Music Lossless mit 3D-Audio

Apple klärt auf: Diese iPhones und iPads spielen Apple Music Lossless mit 3D-Audio   0

Nicht jedes iPhone und iPad unterstützt die Wiedergabe von Songs auf Apple Music Lossless mit 3D-Audio. Zunächst hatte es hinsichtlich der kompatiblen Geräte ein wenig Verwirrung gegeben, nun hat Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x