Nutzerdaten konnten gelöscht werden: Apple stellt macOS 11.2.1-Update in überarbeiteter Version bereitVorherige Artikel
Apple Pay in Deutschland funktioniert jetzt auch mit Payback-VisakartenNächster Artikel

Public Beta 2: watchOS 7.4 für freiwillige Tester ist verfügbar

News, watchOS
Public Beta 2: watchOS 7.4 für freiwillige Tester ist verfügbar
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple auch die zweite Public Beta von watchOS 7.4 für freiwillige Tester veröffentlicht. Diese folgt zwei Wochen auf die Verteilung der ersten Version für Public Beta-Tester. Das finale Update für alle Nutzer auf watchOS 7.4 wird für den Frühling erwartet.

Neben der zweiten Beta von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für freiwillige Tester sowie macOS Big Sur 11.3 für registrierte Entwickler wurde heute Abend auch Public Beta 2 von watchOS 7.4 veröffentlicht.

Diese öffentliche Testversion kann ab sofort von allen interessierten freiwilligen Testern geladen und installiert werden. watchOS 7.4 Public Beta 2 kommt zwei Wochen nach der Verteilung der ersten öffentlichen Beta zu den Testern. Gestern hatten die registrierten Entwickler ihre zweite Beta des kommenden Updates erhalten.

Apple Watch hilft beim Entsperren des iPhones

Um die Public Beta 2 auf eurer Apple Watch laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Uhr muss mit dem selben WLAN verbunden sein, das auch das gekoppelte iPhone benutzt.

Das kommende Update bringt unter anderem die Möglichkeit für Nutzer einer Apple Watch, diese zu nutzen, um ein iPhone mit Face ID zu entsperren, wenn sie eine Maske tragen müssen. Das finale Update auf watchOS 7.4 wird im Frühling für alle Nutzer als kostenloses Update zur Verfügung gestellt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Auch am Mac: WhatsApp Web jetzt mit Videoanrufen

Auch am Mac: WhatsApp Web jetzt mit Videoanrufen   0

WhatsApp bietet ab sofort auch Sprach- und Videoanrufe am Mac und PC an. Die Features, die am Smartphone schon lange verfügbar sind, wurden nun auch in WhatsApp Web nachgerüstet. Allerdings [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting