WhatsApp bringt Chat mit dem Support für erste TesterVorherige Artikel
Keine Diskriminierung: Die Apple Card behandelt Männer und Frauen nicht verschiedenNächster Artikel

AirPods 3 im Herbst: Fertigung der Sensoren beginnt jetzt erst

AirPods, Gerüchte, News
AirPods 3 im Herbst: Fertigung der Sensoren beginnt jetzt erst
Ähnliche Artikel

Die AirPods 3 werden wohl erst im Herbst 2021 auf den Markt kommen. Die Fertigung der optischen Sensoren für die Kopfhörer der nächsten Generation hat gerade erst begonnen. Die neuen AirPods 3 werden wohl äußerlich den AirPods Pro recht ähnlich sehen.

Apple wird die AirPods 3 wohl erst im Herbst auf den Markt bringen. Die Fertigung der optischen Sensoren, die in den AirPods der dritten Generation zum Einsatz gebracht werden sollen, habe gerade erst begonnen, schreibt aktuell das Magazin Digitimes. In einer Einschätzung für Abonnenten führt das in Taiwan erscheinende Blatt weiter aus, Apple habe die Produktion der Sensoren bei seinem Zulieferer ASE Technology in Auftrag gegeben, der nun damit beginnt, die Massenproduktion vorzubereiten.

Die Auslieferung der AirPods 3 könne dann im dritten Quartal 2021 beginnen, so die Digitimes unter Berufung auf Industriekreise weiter. Die AirPods 3 könnten dann passend zum Start des neuen iPhone 13 vorgestellt werden.

Apple könnte AirPods 3 auf der Keynote des iPhone 13 vorstellen

Das dritte Quartal endet im September, weshalb es durchaus möglich wäre, dass Apple das iPhone 13 auf der selben Veranstaltung präsentiert, die auch genutzt wird, um die AirPods 3 zu zeigen. Die neuen Kopfhörer werden dem Vernehmen nach so ähnlich aussehen, wie die AirPods Pro. Allerdings werden Kunden wohl auf innovative Komfortfunktonen wie eine aktive Geräuschunterdrückung verzichten müssen.

Erste Leaks von Bildern, die angeblich die AirPods 3 zeigen sollen, waren vor kurzem bereits im Umlauf, wie wir in einer vorherigen Meldung berichtet hatten. Wie die Authentizität dieser Quellen einzuschätzen ist, ist mit Blick auf den überraschend verschobenen Starttermin freilich schwer zu sagen. Schon vor einigen Tagen hatte sich erstmals angedeutet, dass die AirPods 3 sich verspäten könnten, Apfellike.com berichtete. Lange war ein Launch im März erwartet worden.

4.4/5 - (8 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

iTunes-Karten aktuell mit 15% Bonus online und offline

iTunes-Karten aktuell mit 15% Bonus online und offline   0

Auch in dieser Woche können Apple-Kunden wieder einen kleinen Bonus bei der Aufladung ihres iTunes-Kontos mitnehmen. Eingeräumt werden die üblichen 15% und die Aktion läuft noch bis Ende der Woche. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting