Bekommt der HomePod eine Kamera und einen Bildschirm?Vorherige Artikel
Kurz vor iOS 14.5: Apple signiert iOS 14.4 nicht mehrNächster Artikel

Das iPhone 13 soll pünktlich im September und mit mehr Speicher starten

Gerüchte, iPhone, News
Das iPhone 13 soll pünktlich im September und mit mehr Speicher starten
Ähnliche Artikel

Das iPhone 13 wird pünktlich im September auf den Markt kommen, darauf deuten die aktuellen Zustände in Apples Lieferkette hin. Darüber hinaus wird auch eine weitere Änderung in der Ausstattung des kommenden iPhones immer wahrscheinlicher. Im letzten Jahr musste Apple den Start des iPhone 12 aufgrund der Auswirkungen durch die Corona-Pandemie verschieben.

Apple wird das iPhone 13 wohl wieder pünktlich zur gewohnten Zeit auf den Markt bringen, sprich: Der Start wird irgendwann im September stattfinden. Die Investmentbank Wedbush geht davon aus, dass das iPhone 13 in der dritten Septemberwoche vorbestellt werden könnte. Allenfalls wäre noch eine kleine Verzögerung bis in den frühen Oktober hinein denkbar, so der Analyst von Wedbush Dan Ives unter Berufung auf Informationen, die er aus Apples asiatischer Lieferkette bezogen hat.

Schon zuvor hatte sich angedeutet, dass Apple das iPhone 13 wieder pünktlich präsentieren wird. Im letzten Herbst hatten die Auswirkungen der weltweiten Corona-Krise dazu geführt, dass der Marktstart des iPhone 12 um einige Wochen verschoben werden musste.

Apple soll das iPhone 13 mit einem TB Speicher anbieten

Weiter schreibt Dan Ives in seiner aktuellen Notiz zum iPhone 13, dass Apple wohl eine neue Speicherkonfiguration anbieten wird. Erstmals soll das iPhone mit bis zu einem TB Speicher zu bestellen sein. Seit der Einführung des iPhone Xs sind maximal 512 GB Speicher erhältlich.

Zudem könnte Apple alle vier Modelle mit dem LiDAR-Sensor ausstatten, so Dan Ives. Diese Prognose widerspricht aber anderslautenden Einschätzungen von TF International Securities, wonach Apple nur das iPhone 13 Pro / iPhone 13 Pro Max mit dem LiDAr-Ausliefern wird, wie auch bereits beim aktuellen iPhone 12 Pro.

4/5 - (23 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

iTunes-Karten aktuell mit 15% Bonus online und offline

iTunes-Karten aktuell mit 15% Bonus online und offline   0

Auch in dieser Woche können Apple-Kunden wieder einen kleinen Bonus bei der Aufladung ihres iTunes-Kontos mitnehmen. Eingeräumt werden die üblichen 15% und die Aktion läuft noch bis Ende der Woche. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting