Neuer Apfelplausch: Was kann iOS 15? | Apple sucht Bitcoin Experten | Was will Amazon mit MGM?Vorherige Artikel
Analyst: Steuert die Apple Watch später die Apple-Brille?Nächster Artikel

Kommen die AirPods 3 schon bald und die AirPods Pro 2 mit neuem Fitness-Feature?

AirPods, Gerüchte, News
Kommen die AirPods 3 schon bald und die AirPods Pro 2 mit neuem Fitness-Feature?
Ähnliche Artikel

Die neuen AirPods 3 sollen angeblich schon sehr bald auf den Markt kommen: Sie sehen den AirPods Pro vermutlich relativ ähnlich, dürften allerdings etwas kompakter ausfallen. Zuletzt war über einen Launch der AirPods 3 erst gegen Ende des Jahres spekuliert worden. Unterdessen erhalten die AirPods Pro wohl erst im kommenden Jahr ihre nächste Aktualisierung.

Apple wird die AirPods 3 wohl schon relativ bald auf den Markt bringen, das vermutete heute der Redakteur Mark Gurman von der Agentur Bloomberg, der über ausgezeichnete Kontakte in Richtung Apple verfügt und über die Entwicklungen im Konzern gewöhnlich gut informiert ist.

Danach habe Apple alles bereit, um die AirPods 3 schon bald präsentieren zu können. In den vergangenen Monaten tauchten immer wieder neue Leaks zu den AirPods 3 auf, die auch Bilder beinhaltet hatten, ein Launch blieb jedoch aus. Zuletzt wurde dann vermutet, Apple werde die AirPods 3 erst gegen Ende des Jahres vorstellen können, Apfellike.com berichtete.

Kommen die AirPods Pro 2 nächstes Jahr mit neuartigem Fitness-Feature?

Unterdessen werde Apple die neuen AirPods Pro nicht mehr in diesem Jahr vorstellen. Ursprünglich soll Apple geplant gehabt haben, die AirPods Pro 2 auch noch 2021 auf den Markt zu bringen, man habe diesen Zeitplan allerdings nicht halten können.

Für die AirPods Pro 2 plane Apple, einen neuen Bewegungssensor einzuführen. Dieser Sensor Soll ein neues Fitness-Feature lokal auf den AirPods Pro ermöglichen, womit die Kopfhörer ihre erste Anwendung abseits von der Musikwiedergabe erhalten würden. Allerdings ist mit den AirPods Pro 2 nun erst 2022 zu rechnen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Sind die KI-Features in iOS 18 anfangs limitiert? Cloud-Anbindung angeblich nicht geplant

Sind die KI-Features in iOS 18 anfangs limitiert? Cloud-Anbindung angeblich nicht geplant   0

Apple plant, in iOS 18 verstärkt auf Künstliche Intelligenz (KI) auf den iPhones zu setzen. Laut aktuellen Berichten von Mark Gurman, der in seinem wöchentlichen Newsletter für Bloomberg berichtet, sollen [...]