Promi-Bonus: Fußballerin zeigt ihre neuen Beats Studio Buds auf InstagramVorherige Artikel
Spannender Chat: WhatsApp mit iPad-Version und Mehrgerätenutzung soll kommenNächster Artikel

Apple meldet das iPhone 13 bei der Eurasischen Wirtschaftskommission an

iPhone, News
Apple meldet das iPhone 13 bei der Eurasischen Wirtschaftskommission an
Ähnliche Artikel

Apple hat das kommende iPhone 13 bereits in die ersten Datenbanken bei Regulierungsbehörden eingetragen. So wurde das Modell etwa in der Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission registriert. Apple muss alle Geräte, die eine Verschlüsselungstechnologie verwenden, dort registrieren. Die neuen Modelle werden im Herbst erwartet.

Apple hat die neuen Modelle des iPhone 13 bereits bei den ersten Behörden angemeldet. Zuletzt wurden Einträge der neuen iPhones in der Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission entdeckt. Dieser Index ist immer eine zuverlässige Quelle für neue Apple-Produkte: Die Einträge selbst sagen indes wenig aus, da sie kaum Details zu dem jeweiligen Produkt enthalten, aber sie machen klar, dass überhaupt ein neues Produkt in Planung ist.

Konkret wurden in die Datenbank neue iPhone-Modelle mit den Modellbezeichnungen A2628, A2630, A2634, A2635, A2640, A2643 und A2645 eingetragen.

Das neue iPhone 13 kommt wieder im September

Apple wird das iPhone 13 dem Vernehmen nach wohl wieder in vier Modellen auf den Markt bringen, dazu soll auch wieder ein kleines iPhone 13 Mini mit 5,4 Zoll-Display gehören. Zu den größten Neuerungen zählt wohl das erwartete 120 Hz-Display, das Apple wohl aber nur dem iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max mitgeben wird. Weitere Verbesserungen betreffen wohl die Kamera auf der Rückfront, die 5G-Unterstützung und den Prozessor.
Der Marktstart könnte den letzten Prognosen nach auf die dritte Septemberwoche fallen. Nach der verspäteten Einführung des iPhone 12 aufgrund der Corona-Krise, möchte Apple nun wieder zum gewohnten Septembertermin zurückkehren.

4.2/5 - (5 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Foto: MacBook Pro mit Notch taucht in Leak auf

Foto: MacBook Pro mit Notch taucht in Leak auf   0

Apples neues MacBook Pro soll angeblich mit einer Notch im Bildschirm erscheinen. Dieses Gerücht macht seit kurzer Zeit die Runde und wurde nun mit einem neuen Leak befeuert. Dieser soll [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting