iPad Pro: Mini-LED-Display bald für beide Modelle?Vorherige Artikel
WLAN-Bug bald weg: iOS 14.7 scheint Problem zu behebenNächster Artikel

iPhone 13: Bilder zeigen neues Kameradesign und kleinere Notch

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 13: Bilder zeigen neues Kameradesign und kleinere Notch
Ähnliche Artikel

Das iPhone 13 wird wohl mit einer abermals überarbeiteten Kamera erscheinen. Größer fällt diese wohl aus und die Notch wird dafür kleiner. Wie das ganze aussieht, zeigt sich nun immer häufiger in verschiedenen Leaks, die aus immer mehr Quellen ins Netz gelangen. Der Marktstart wird für Mitte September erwartet.

Apple wird sein neues iPhone 13 wohl zwar grundsätzlich im selben Design wie das aktuelle iPhone 12 auf den Markt bringen, doch einige kleinere Überarbeitungen werden die Geräte wohl erhalten.

Nun hat ein chinesischer Hersteller von iPhone-Hüllen erneut Bilder geleakt, die Modelle zeigen sollen, anhand derer das Unternehmen seine Schutzhüllen fertigt. Danach wird das iPhone 13 Mini und das iPhone 13 6,1 Zoll mi einer Hauptkamera erscheinen, deren Linsen diagonal angeordnet sind. Die Notch wird wie erwartet etwas kleiner ausfallen.

Die Kamera im iPhone 13 Pro Max wird dagegen nochmals ein wenig größer.

Das iPhone 13 könnte mit einigen Kameraverbesserungen erscheinen

Allzu sicher sein sollte man sich bei Leaks dieser Art indes nicht, zu oft haben sich die Angaben, mit denen die Case-Hersteller arbeiten, als nicht zuverlässig erwiesen.

Zuletzt wurde vermutet, dass Apple dem iPhone 13 die Stabilisierung des Bildsensors, die Apple SensorShift nennt, in allen Modellen spendieren könnte. Bis jetzt ist das Feature nur im iPhone 13 Pro Max zu finden. Auch wird verschiedentlich mit einer Ergänzung des Autofokus für die Ultraweitwinkellinse gerechnet.

Erwartet wird, dass Apple das iPhone 13 im September auf den Markt bringt, ein Marktstart in der dritten Septemberwoche ist wahrscheinlich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Apple befragt Kunden: Ist das iPad Mini zu klein?

Apple befragt Kunden: Ist das iPad Mini zu klein?   0

Apple befragt aktuell einige ausgewählte Kunden über ihre Meinung zur Größe des Displays ihres iPad Mini. Hintergrund dürfte die Überlegung sein, in welche Richtung sich die Bildschirmgröße in zukünftigen Modellen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting