Ausblick: iPhone 13-Satelliten-Feature nur in ausgewählten Märkten und unter weiteren Einschränkungen nutzbarVorherige Artikel
Aktuell günstig bei Amazon: Nanoleaf und Microsoft Office 2019 deutlich reduziertNächster Artikel

Leak: „iPhone 13 Pro Max“ soll das neue große iPhone heißen

Gerüchte, iPhone, News
Leak: „iPhone 13 Pro Max“ soll das neue große iPhone heißen
Ähnliche Artikel

Das neue iPhone wird sich bei der Namensnennung wohl weitgehend am aktuellen iPhone 12 orientieren. Apple wird das große Modell daher wohl auch als iPhone 13 Pro Max bezeichnen. Ein neues Video deutet auf diese Bezeichnung hin, nachdem sich zuvor bereits die Vermutung erhärtet hatte, Apple werde dem aktuellen Namensscheck treu bleiben.

Apples neues iPhone 13 wird wohl weitgehend mit den bekannten Namenszusätzen auf den Markt kommen, die auch das iPhone 12 besitzt. Daraus würde sich ergeben, dass das große iPhone 13 mit dem Namen iPhone 13 Pro Max auf den Markt kommen wird.

Ein neues Video, das auf dem Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlicht wurde, zeigt iPhone-Cases, die diesen Aufdruck tragen. Es könnte in einer Logistik-Niederlassung entstanden sein. An der ursprünglichen Stelle der Veröffentlichung war der kurze Clip inzwischen wieder gelöscht worden, er tauchte allerdings umgehend an anderer Stelle wieder auf.

Das neue iPhone dürfte iPhone 13 heißen

Zuvor hatte sich bereits angedeutet, dass Apple dem eigenen Namensscheck auch im kommenden Lineup treu bleiben werde, Apfellike.com berichtete. Der einzige relevante Grund, von der Bezeichnung iPhone 13 abzusehen, wäre der Aberglaube einiger Käufer und ihre instinktive Abneigung gegen die Zahl 13. Es ist allerdings eher nicht damit zu rechnen, dass Apple sich von dieser Problematik von dem Namen abbringen lassen wird.

Das iPhone 13 wird in wenigen Wochen auf einer Herbst-Keynote erwartet. Die Preise könnten aufgrund der Chipkrise ein wenig steigen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting