iCloud-Schlüsselbund speichert in Zukunft nur noch Passwörter mit richtigem NutzernamenVorherige Artikel
Es geht weiter: Apple kassiert nächste Fünf-Millionen-Strafe aus den NiederlandenNächster Artikel

iTunes-Karten: Bis zu 15% Bonus bis Ende der Woche

News, Service
iTunes-Karten: Bis zu 15% Bonus bis Ende der Woche
Ähnliche Artikel

In dieser Woche gibt es auch wieder die Möglichkeit, beim Kauf einer iTunes-Karte einen kleinen Bonus mitzunehmen. 15% sind drin, aber die gibt es nicht überall und auch nur bei der Aufladung von 100 Euro erhaltet ihr die 15%. Die Aktion läuft noch bis Ende der Woche und wie üblich auch nur, so lange der Vorrat reicht.

Auch in dieser Woche können Apple-Kunden wieder einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen. Dieser Bonus liegt bei maximal 15%, allerdings nur, wenn der Betrag von 100 Euro aufgeladen wird. Zuletzt wurden immer seltener Bonusaktionen mit einem Zusatzguthaben in Höhe von 15% angeboten, es scheint, dass 10% das neue Normal zu werden beginnt.

15% sind bei aufgeladenen 100 Euro ein zusätzliches Guthaben in Höhe von 15 Euro, das entspricht etwa Apple Music für die Familie für einen Monat.

Hier erhaltet ihr die 15% Bonus

Nur 10% erhalten Kunden bei Edeka, das sind also maximal zehn Euro bei der Aufladung von 100 Euro. Bei Rossmann liegt der Bonus dagegen gestaffelt bei bis zu 15% für die Aufladung von 100 Euro, bei einer 50 Euro-iTunes-Karte sind es dagegen nur 10%.

Bei Kaufland gibt es ebenfalls noch 15% Bonus, aber nur noch bis Donnerstag.

Die Aktion läuft noch bis Ende der Woche und nur, so lange der ‚Vorrat reicht. Fragt auch an der Kasse nach, ob die Aktion in eurer Filiale noch gilt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen   0

Wer sich nicht dazu bequemen kann, seine neue Apple Watch Ultra auszuprobieren und angesichts des Wetters das Wochenende lieber zu Hause in den eigenen vier Wänden verbringen will, der könnte [...]