WhatsApp: Gruppen verlassen soll bald lautlos seinVorherige Artikel
Update: Swift Playgrounds für iPad und Mac in Version 4.1 verfügbarNächster Artikel

Dicker und größer: Video zeigt angeblich das iPhone 14 Pro Max

Gerüchte, iPhone, News
Dicker und größer: Video zeigt angeblich das iPhone 14 Pro Max
Ähnliche Artikel

Das iPhone 14 wird sich in einigen Punkten designtechnisch wohl etwas vom aktuellen Modell unterscheiden. Diese Änderungen betreffen allerdings vor allem das iPhone 14 Pro und dessen großen Bruder. Zu dem iPhone 14 Pro Max gibt es nun ein neues Video, das anhand von aktuellen Prognosen zeigt, wie das neue Smartphone aussehen könnte.

Es dauert noch einige Monate, bis Apple seine neuen iPhone-Modelle auf den Markt bringt, doch die Spekulationen über Design und Spezifikationen stehen bereits in vollem Saft: So glaubt man ziemlich sicher zu wissen, dass die Notch entfällt – zumindest im Pro-Modell.

Das Pro-Modell wird ebenfalls ein wenig modifiziert, darauf deutet nun auch ein neues Video hin. Es wurde vom YouTuber Unbox Therapy veröffentlicht und in diesem Zusammenhang muss man erneut darauf hinweisen, dass die Authentizität der Quellen solcher Darstellungen bestenfalls fragwürdig ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Dicker und größer

Anhand dieses Videos, das mittels eines Dummys gedreht wurde, folgert der YouTuber, dass das neue iPhone 14 Pro Max noch ein wenig dicker und größer ausfallen wird, als das aktuelle iPhone 13 Pro Max. Vor allem der Kamerahügel wird demnach noch einmal merklich größer.

Die Ränder werden etwas schmaler, allerdings nicht so deutlich, dass eine überarbeitete Oberfläche von iOS nötig wäre. Apple wird dem iPhone 14 Pro dem Vernehmen nach eine 48-Megapixel-Kamera spendieren, Apfellike.com berichtete.

Im Herbst werden alle vier neuen Modelle des iPhones erwartet. Das iPhone 14 in der günstigeren Basisversion wird wohl kaum äußerliche Neuheiten mit sich bringen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

EU prüft Klage: Haben große Probleme mit Apples DMA-Umsetzung

EU prüft Klage: Haben große Probleme mit Apples DMA-Umsetzung   0

Die EU ist äußerst unzufrieden mit der Art und Weise, wie Apple die neuen Regelungen des Digital Markets Act interpretiert. Die Herangehensweise des iPhone-Konzerns offenbart ernste Probleme, die die Kommission [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x