WhatsApp bringt Sprachnachrichten für den StatusVorherige Artikel
Unfairer Wettbewerb: Wie Apple Pay eine neue Sammelklage auslöstNächster Artikel

Wasserdicht und stoßfest: In diesen Videos wirbt Apple für das iPhone 13

iPhone, News
Wasserdicht und stoßfest: In diesen Videos wirbt Apple für das iPhone 13
Ähnliche Artikel

DAs iPhone verträgt Wasser und Stürze, das ist die Aussage zweier neuer Videos von Apple. Ihr solltet euer iPhone dennoch nicht vom Tisch schmeißen oder mit ins Wasser nehmen, denn ein Garantiefall ist ein daraus resultierender Schaden trotz allem noch immer nicht.

Werbeclips wie diese sind nett anzusehen, definitiv ist es aber nicht empfohlen, die gezeigten Situationen nachzumachen: Apple hat mit zwei neuen Clips erneut die Werbetrommel für sein aktuelles iPhone 13 gerührt.

Der eine kurze Film stellt auf die Stärke des Ceramic Schild ab. Diese extra gehärtete Forder- und Rückseite soll dafür sorgen, dass dem iPhone auch nach schweren Stürzen nichts passiert. Im Video wird gezeigt, wie ein iPhone durch einen eingehenden Anruf über die Tischkante vibriert wird, sicher eine Situation, die viele schon einmal so oder so ähnlich erlebt haben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

https://www.youtube.com/watch?v=ldX-ab758l8&feature=emb_imp_woyt

Ein iPhone ist nicht fürs Schwimmen da

Der zweite Clip zeigt, dass das iPhone wasserdicht ist, allerdings ist Apple hier inzwischen defensiver und zeigt keine Schwimmszenen mehr. Aus gutem Grund, denn ein iPhone ist, anders als die Apple Watch, nicht zum Mitnehmen ins Wasser bestimmt und ein daraus resultierender Schaden ist kein Fall für die Herstellergarantie.

Grundsätzlich gilt: Panzerglas und iPhone-Case sind empfehlenswert, um das Smartphone vor Kratzern und Beschädigungen zu schützen.

Was musste euer iPhone schon bei euch mitmachen? Teil teure Erlebnisse!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x