Apple Aktie bald weit unter 100 $Vorherige Artikel
Größenvergleich: Das iPhone 6 und seine Konkurrenz [+VIDEO]Nächster Artikel

Charity Auktion: Mittagessen mit Apple CEO Tim Cook ersteigern

Allgemein, Apple, News, Sonstiges
Charity Auktion: Mittagessen mit Apple CEO Tim Cook ersteigern
Ähnliche Artikel

Gut ein Jahr ist es mittlerweile her, als Apple CEO Tim Cook auf dem US-Portal CharityBuzz eine Auktion startete. Damals war jedermann dazu aufgerufen, zu einem guten Zweck ein Kaffeetrinken mit dem Apple-Chef zu ersteigern. Die Auktion endete bei 610.000 US-Dollar und kam dem RFK Center for Justice & Human Rights zugute.

Nun hat Tim Cook erneut eine Online-Auktion gestartet. Der Gewinn: Ein Treffen zum Mittagsessen mit ihm und im Hauptquartier in Cupertino. Derjenige, der am Ende den höchsten Geldbetrag geboten hat, gewinn das 30-60 minütige Meeting. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 13.Mai.

charitybuzz250414

Der gesammelte Erlös kommt dabei abermals der US-Organisation RFK für Menschenrechte zugute. Bisher liegt das Höchstgebot bei 62.500 Dollar und 12 Bietern.

Eine wirklich klasse Aktion, wie wir finden! Was meint ihr? Unnötiges Geldausgeben oder ein Zeichen der Wohltätigkeit seitens Apple?

 

Via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]