macOS 11.2 ist da: Bluetooth- und Display-Probleme am Mac behobenVorherige Artikel
Apple verteilt Beta 1 von tvOS 14.5 an EntwicklerNächster Artikel

watchOS 7.4: Beta 1 für Entwickler ist da

News, watchOS
watchOS 7.4: Beta 1 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple auch watchOS 7.4 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta vorgelegt. Diese neue Testversion erscheint nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von watchOS 7.3 für alle Nutzer, die unter anderem das neue Fitness-Feature Time to Walk für Nutzer in den USA brachte.

Apple hat heute Abend neben iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 1 auch die erste Beta von watchOS 7.4 für Entwickler bereitgestellt. Beta 1 von watchOS 7.4 erscheint nur wenige Tage, nachdem Apple watchOS 7.3 für alle Nutzer veröffentlicht worden war.

Mit watchOS 7.3 hatte Apple weitere Optimierungen für die Nutzung von Apple Fitness+ und der Funktion Time to Walk eingeführt, die bis jetzt nur von Nutzern in den USA verwendet werden kann, die Fitness+ für zehn Dollar im Monat gebucht haben.

Um die Beta 1 von watchOS 7.4 auf eurer Apple Watch installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Uhr muss mit dem selben WLAN wie das gekoppelte iPhone verbunden sein.

Weitere Verbesserungen von Stabilität und Performance

Es ist aktuell noch nicht klar, welche Neuerungen Apple mit watchOS 7.4 auf die Apple Watch bringen wird. In jedem Fall aber enthält das kommende Update weitere allgemeine Verbesserungen der Stabilität, Performance und Sicherheit von watchOS.

Bemerkt ihr darüber hinaus gehende weitere Neuerungen oder Änderungen? Lasst es uns gern unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.