Alternative Belkin: Anonyme Quellen behaupten, Apple habe sein Drahtlos-Ladegerät nicht fertigVorherige Artikel
Bringt Apple auch noch einen neuen iPod Touch?Nächster Artikel

WOW: Erste Eindrücke vom Steve Jobs Theater [+Bilder/Videos]

Allgemein, Apple
WOW: Erste Eindrücke vom Steve Jobs Theater [+Bilder/Videos]
Ähnliche Artikel

In weniger als einer Stunde beginnt das Special Event in Cupertino, wo wir vermutlich das iPhone X zu Gesicht bekommen werden. Die eingeladene Presse berichtet schon fleißig von den ersten Eindrücken des Steve Jobs Theater. Dieses sieht wirklich überragend aus.

Wir haben euch einige der besten Fotos und Videos von den sozialen Medien und Apple Blogs zusammengesucht, um euch den besten Eindruck zu vermitteln, wie das Steve Jobs Theater aussieht. Die Presse durfte das Gebäude wohl schon betreten und einige Erfrischungen dort entgegennehmen. Noch stehen natürlich an jeder Ecke Securities.

Das folgende Bild vermittelt sehr gut, wie groß das scheinbar kleine Gebäude in Wirklichkeit doch ist. Unten ist der Zugang zum Auditorium selber.

Hier ein Tweet plus Film von 9to5mac zeigt den Apple Park:

Und noch mehr Bilder. Es sieht halt schon verdammt cool aus…

Steve Wozniak ist natürlich schon da:

Bilder via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]