iPhone 7S und 7S Plus: So dünn werden die GeräteVorherige Artikel
Großbestellung: Polizei von New York stellt auf iPhones umNächster Artikel

Bericht: Spotify startet bei StreamOn

News
Bericht: Spotify startet bei StreamOn
Ähnliche Artikel

Telekom-Kunden, die Spotify nutzen, können das womöglich ab Freitag tun, ohne dass die gestreamte Musik auf ihr Datenvolumen angerechnet wird.

Die StreamOn-Opstion nimmt dem Vernehmen nach endlich Spotify auf.
Alle großen Musikdienste, von Apple Music bis Amazon Music Unlimited, sind bereits bei StreamOn vertreten, lediglich der Marktführer mauerte bislang. Angeblich wollte Spotify nicht, dass Nutzer der kostenlosen Basisvariante mit StreamOn unbegrenzt streamen können. Das könnte damit zu tun haben, dass die Labels bestrebt sind, die Basisversion von Spotify klein zu halten. Doch nun könnte sich das ändern. Einem Medienbericht nach, der sich auf gut informierte Kreise beruft, startet StreamOn bei Spotify ab dem 01. September. Anders ausgedrückt: Ab kommendem Freitag könnt ihr vielleicht schon nach Herzenslust Musik hören.

StreamOn ist umstritten

Wie es weiter heißt, soll die Deutsche Telekom den Start von Spotify auf ihrer Pressekonferenz in Berlin, die sie im Rahmen der Internationalen Funkausstellung am Freitag Vormittag abhält, bekanntgeben.

Telekom StreamOn

Telekom StreamOn

Daneben kommen Radio FFH und Planet Radio, sowie verschiedene Videodienste hinzu, dazu zählen auch die Telekom Sport-Angebote. Welche Dienste tatsächlich hinzugefügt werden, erfahren wir Freitag.
StreamOn ist aktuell Gegenstand einer Untersuchung der Bundesnetzagentur. Einige Politiker und die deutschen Verbraucherschutzzentralen haben Bedenken, der Dienst könnte gegen die Gebote der Netzneutralität verstoßen. Bislang hat sich die Agentur noch zu keiner Entscheidung durchgerungen.
Nutzt ihr bereits StreamOn? Wie sind eure Meinungen zum Dienst?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht   0

Vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen Anfang Mai erfährt Apple einen spürbaren Rückgang beim Verkauf seiner iPhones. Die Absatzschwäche betrifft nicht nur den chinesischen Markt, sondern zeigt sich auch auf dem [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x