MacBook Pro mit Mini-LEDs: Start mit Pech erst im NovemberVorherige Artikel
Mutig! Apple will das Apple Car ohne Hilfe von Autobauern fertigstellenNächster Artikel

Frische Farben für frische iPhones: Apple-Cases für neue Modelle geleakt

Gerüchte, iPhone, News
Frische Farben für frische iPhones: Apple-Cases für neue Modelle geleakt
Ähnliche Artikel

Das iPhone 13 wird sicher auch wieder von neuen Hüllen Apples begleitet: Die dürften erfahrungsgemäß in frischen Farben daher kommen. Einen Tag vor der Keynote verrät nun ein Leak, wie diese neuen Cases von Apple aussehen könnten.

Apples neues iPhone 13 wird morgen Abend deutscher Zeit offiziell vorgestellt. Das neue Modell respektive die neuen vier Modelle werden sicher auch wieder flankiert von einer neuen Kollektion an Cases von Apple auf den Markt geworfen.

Traditionell ändert Apple das Design seiner Hüllen von Jahr zu Jahr ein wenig. Wie die neuen Hüllen für das iPhone 13 aussehen könnten, zeigt nun ein neuer Leak anhand von Fotos. Die Quelle genießt einen eher durchwachsenen Ruf bei ihrer Treffergenauigkeit, insbesondere bei Hüllen lag man dort in der Vergangenheit jedoch häufig richtig, weshalb wir euch den Fund nicht vorenthalten möchten.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter wurden nun Fotos gezeigt, die mögliche neuen Hüllen von Apple in den Farben Graphite, Light Blue, Midnight Green, Dark Blue, orange, Red, Creamu und Pink zeigen.

Die neuen Lederhüllen für die neuen Modelle könnten in den Farben Black, Dark Purple, Lilac, Blackish Green und Yellowish erscheinen.

Kommen auch die Geräte in neuen Farben?

Apple könnte darüber hinaus auch die Farben der neuen iPhones selbst ändern. So wurde vor wenigen Tagen etwa spekuliert, dass das iPhone 13 Pro / iPhone 13 Pro Max nicht länger in Pazifikblau erhältlich sein könnte, stattdessen soll die neue Farbe Bronze eingeführt werden, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten. Morgen Abend wissen wir mehr.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Beats Studio Buds erhalten ein Update von Apple

Beats Studio Buds erhalten ein Update von Apple   0

Apple verteilt ab heute Abend ein Update für die Beats Studio Buds. Die Kopfhörer erhalten das Update innerhalb der kommenden Tage automatisch. Es besteht keine Möglichkeit, den Update-Prozess zu beeinflussen [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting