Langsamer Finder: macOS leidet noch immer an SpeicherfehlerVorherige Artikel
Perfekt für Stalking: Silent AirTags ohne Lautsprecher aufgetauchtNächster Artikel

Diese iPhone- und iPad-Modelle könnten im Frühling erscheinen

Gerüchte, iPad, iPhone, News
Diese iPhone- und iPad-Modelle könnten im Frühling erscheinen
Ähnliche Artikel

Apple dürfte tatsächlich einige neue iPad-Modelle im Frühling vorstellen, auch das iPhone SE 3 wird in wenigen Wochen erwartet. Die Hinweise verdichten sich, dass mehrere neue iPad-Modelle im Rahmen einer Spring-Keynote vorgestellt werden könnten.

Apple bereitet aktuell offenbar die Markteinführung verschiedener neuer Produkte vor. Erwartet wird, dass im Frühling ein iPhone SE in einer neuen Generation vorgestellt wird. Auch ein oder mehrere neue iPad-Modelle werden erwartet, in die Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission wurden vor einigen Wochen einige neue iPhone- und iPad-Modelle eingetragen, wie wir in einer entsprechenden Meldung berichtet hatten.

Nun wurde offenbar von Apple damit begonnen, eben diese Geräte in begrenztem Umfang nach Indien einzuführen, wie das Blog 91Mobiles zuletzt unter Berufung auf nicht näher genannte Industriequellen vermeldet hat.

Kommen mehrere iPads im Frühling?

Derzeit wird fest mit dem iPhone SE 3 gerechnet, unklar ist aber noch, welche neuen iPad-Modelle in Bälde vorgestellt werden. Erwartet wird ein iPad Air 2022, das über 5G und eine 12 Megapixel auflösende Frontkamera verfügen soll, wie wir in einer entsprechenden Meldung berichtet hatten. Darüber hinaus könnte allerdings auch eine neue Version des Einsteiger-iPads vorgestellt werden. Auch dieses neue iPad soll dem Vernehmen nach über eine Unterstützung von 5G verfügen und mit dem noch recht aktuellen A14-Chip angetrieben werden.

Die neuen Produkte könnten alle im Rahmen einer Keynote vorgestellt werden, die im März oder April rein digital abgehalten werden dürfte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Zum Testen: Safari Technology Preview 146 für interessierte Anwender ist da

Zum Testen: Safari Technology Preview 146 für interessierte Anwender ist da   0

Apple hat der Safari Technology Preview jüngst wieder ein neues Update spendiert. Die Software liegt jetzt in Version 146 vor und die jüngste Aktualisierung brachte erneut eine ganze Reihe an [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting