Wie aktiviere ich die Emojis? - ReseTTVorherige Artikel
Zalando kopiert legendären Apple-Werbespot aus 1984Nächster Artikel

Ice Bucket Challenge: Neuer Werbespot von Samsung

iPhone, News, Samsung, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Das erste Apple-Event 2014 nähert sich uns immer schneller und offenbar verspürt Samsung Konkurrenz. Nachdem bereits eine Vielzahl von neuen Reklamen veröffentlicht wurden, die zum Großteil gegen Apple bashen, reiht sich nun ein weiterer dazu. Dieses Mal geht es um die Wasserfestigkeit des Galaxy S5.

Im aktuellsten Spot zeigt sich das Galaxy S5 von seiner wasserfesten Seite. Der Schwerpunkt liegt auf aktuell, denn dies wird mittels einer Wasserdusche demonstriert. Mit anderen Worten: Auch Samsung nimmt indirekt an der Ice Bucket Challenge teil. Das Gerät übersteht den Test ohne Makel und S-Voice nominiert das iPhone 5S, das HTC One M8 und das Nokia Lumia 930.

Man hatte kurz die Hoffnung, Samsung würde künftig weiterhin hochqualitative Werbungen produzieren, wie sie es vor einiger Zeit taten. Das war wohl ein kleiner Irrtum. Schlecht reden sollte man den Spot nicht, denn das ist er nicht. Er ist (mehr oder weniger) kreativ und zaubert dem Rezipienten das ein oder andere Schmunzeln ins Gesicht. Apple aka das iPhone 5S mit Siri wird der Nominierung wohl kaum nachgehen, ähnlich dürfte es sich bei HTC und Nokia verhalten.

Was haltet ihr von dem Spot, was wäre wenn Apple denselben Spot mit einem wasserfesten iPhone 6 fabriziert hätte?

[viavia]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x