Bloomberg: Apple will 2020 die ersten Autos produzierenVorherige Artikel
Instagram: Auch in Deutschland wird es Videowerbung gebenNächster Artikel

Umfrage: Was würdet ihr für eure Privatsphäre tun?

Allgemein, Social Media, Sonstiges, Umfrage
Umfrage: Was würdet ihr für eure Privatsphäre tun?
Ähnliche Artikel

Im Zuge einer Schularbeit und den aktuellen Erkenntnissen zum Sim-Karten-Hack der NSA wollen wir mit euch eine Umfrage starten. Es geht um die Frage, zu was ihr bereit wäret, um eure Privatsphäre zu schützen. Nur auf einzelne Dienste verzichten oder gleich alles weglassen? Oder vielleicht auch gar nichts?

Eine Frage die in unserem Zeitalter wichtiger denn je erscheint. Künftig wird alles vernetzt sein, kann man es sich da noch überhaupt leisten auf Internet-Dienste zu verzichten? Oder anders gefragt: Wird die Privatsphäre, vor allem was persönliche Daten betrifft, in den kommenden Jahren nicht immer mehr in die Cloud wandern und so angreifbar sein?

[poll id=“47″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Trump bleibt gesperrt: YouTube fürchtet neue Gewalt durch Posts des Ex-Präsidenten

Trump bleibt gesperrt: YouTube fürchtet neue Gewalt durch Posts des Ex-Präsidenten

Donald Trump ist nicht länger Präsident der USA: Dennoch ist er weiterhin eine potenzielle Gefahr für den inneren Frieden, fürchtet man bei YouTube. Aus diesem Grund bleibt das Konto des [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x