Bloomberg: Apple will 2020 die ersten Autos produzierenVorherige Artikel
Instagram: Auch in Deutschland wird es Videowerbung gebenNächster Artikel

Umfrage: Was würdet ihr für eure Privatsphäre tun?

Allgemein, Social Media, Sonstiges, Umfrage
Umfrage: Was würdet ihr für eure Privatsphäre tun?
Ähnliche Artikel

Im Zuge einer Schularbeit und den aktuellen Erkenntnissen zum Sim-Karten-Hack der NSA wollen wir mit euch eine Umfrage starten. Es geht um die Frage, zu was ihr bereit wäret, um eure Privatsphäre zu schützen. Nur auf einzelne Dienste verzichten oder gleich alles weglassen? Oder vielleicht auch gar nichts?

Eine Frage die in unserem Zeitalter wichtiger denn je erscheint. Künftig wird alles vernetzt sein, kann man es sich da noch überhaupt leisten auf Internet-Dienste zu verzichten? Oder anders gefragt: Wird die Privatsphäre, vor allem was persönliche Daten betrifft, in den kommenden Jahren nicht immer mehr in die Cloud wandern und so angreifbar sein?

[poll id=“47″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Gefährliche Gangsterjagd: AirTag-Besitzer holt sich blutige Nase

Gefährliche Gangsterjagd: AirTag-Besitzer holt sich blutige Nase   0

Mit einem AirTag seinen persönlichen Besitz gegen Diebstahl zu sichern ist prinzipiell eine gute Idee, den Dieb auf eigene Faust stellen zu wollen allerdings eher nicht, diese Lektion hat Stephen [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x