Auftragsfertiger: Apple versucht durch Produktionsverlagerung zu sparenVorherige Artikel
Tim Cook spendet fünf Millionen Dollar für wohltätigen ZweckNächster Artikel

iPhone xx: Kommt das ultimative iPhone?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone xx: Kommt das ultimative iPhone?
Ähnliche Artikel

Bringt Apple ein „iPhone xx“? Ein Entwickler hat Hinweise auf ein unbekanntes iPhone-Modell im Code gefunden. Was hat es damit auf sich?

In wenigen Wochen wird Apple neue iPhones vorstellen. Ein möglicher Termin ist der 12. September. Zwei Tage später starten vielleicht schon die Vorbestellungen bei den Mobilfunkanbietern, wie wir gestern berichteten. Die Spannung steigt, in der Gerüchteküche brodelt es. Das iPhone X durchbrach das alt hergebrachte Namensschema für die iPhones.

Wie wird Apple weiter nummerieren?

Kommt das iPhone 9 oder gar ein iPhone Y?

Im Rennen für mögliche Namen sind aktuell iPhone 2018 für das erwartete 6,1 Zoll-LCD-Modell, iPhone X Plus für das erwartete Riesending mit 6,5 Zoll-OLED-Screen und von iPhone 9 war auch einmal die Rede, so richtig daran glauben mag aber niemand.

Und nun tauchte noch ein weiterer Name auf.

„iPhone xx“, neues, bislang unbekanntes iPhone-Modell?

9to5Mac berichtete heute über die Entdeckung eines seiner Mitarbeiter. Im Code von Xcode 10, der Entwicklungs-Umgebung von Apple, fanden sich Hinweise auf ein „iPhone xx““

Was mag das zu bedeuten haben?

Womöglich gar nichts: Vermutlich handelt es sich hierbei lediglich um einen Platzhalter für ein iPhone, das Apple später einmal auf den Markt bringen möchte.

Ein „iPhone xx“ wäre rein logisch betrachtet auch erst in neun Jahren an der Reihe.

Welche Namen würdet ihr für die drei neuen iPhones von 2018 vorschlagen?
Teilt eure Meinung!

iPhone xx: Kommt das ultimative iPhone?
3.7 (74%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Gerüchte

Neue iPhones: LTE dramatisch schneller, wenn das Netz mitspielt

Neue iPhones: LTE dramatisch schneller, wenn das Netz mitspielt   0

Das neue iPhone-Lineup ist im Mobilfunknetz deutlich schneller unterwegs, das zeigen bereits erste Tests zwei Tage vor Beginn der Auslieferung. Voraussetzung für die höheren Geschwindigkeiten ist allerdings, dass sie auch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting