Apple Watch: EKG-App wohl bald für Kanada verfügbarVorherige Artikel
Apple Pay: Start in Luxemburg und Ungarn, während DKB-Kunden weiter wartenNächster Artikel

iPhones von 2019 von Apple in Datenbank registriert

iPhone, News
iPhones von 2019 von Apple in Datenbank registriert
Ähnliche Artikel

Apple hat die iPhones von 2019 in die ersten behördlichen Register eingetragen. Die neuen Modelle werden wie üblich im Herbst diesen Jahres vorgestellt. Im Vorfeld wurde bereits allerhand über die erwarteten Spezifikationen spekulieret.

Apple hat damit begonnen, die iPhones, die dieses Jahr neu vorgestellt werden, den Behörden anzukündigen. Und wie schon so oft war es auch diesmal die Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission, die die neuen Modelle offenbart hat. Apple-Produkte tauchten in der Vergangenheit regelmäßig wenige Monate vor dem Marktstart in diesem Index auf, wie wir zuvor berichteten, sehr viel über die Geräte verraten können die Einträge allerdings nie.

Ein Haufen neuer iPhones registriert

Insgesamt hat Apple neue iPhones mit den Modellnummern A2111, A2160, A2161, A2215, A2216, A2217, A2218, A2219, A2220, A2221, and A2223 in der Datenbank der von Russland dominierten Wirtschaftsorganisation registriert. Die Einträge lassen nicht auf weitere Eigenschaften der Geräte schließen. Unter den neuen Modellen finden sich die Nachfolger des iPhone XR und das sogenannte iPhone XI. Während man beim neuen LCD-iPhone wie berichtet zwei neue Farben – hier ein optischer Eindruck – und eine verbesserte Kamera mit zwei Linsen und stärkerem Zoom vermutet, wird das iPhone XI wohl eine Triple-Cam erhalten.

Diese könnte wie berichtet einen bis zu fünffachen optischen Zoom besitzen und zudem sollen alle drei neuen iPhones die Fähigkeit besitzen, die AirPods und andere Geräte drahtlos zu laden, wie Samsung das bereits in seinem Galaxy S10 vormacht, apfellike.com berichtete.

Vorgestellt werden die drei neuen Modelle wohl wie üblich im Herbst und dann wenig später ausgeliefert, höchst wahrscheinlich bereits mit vorinstalliertem iOS 13.

iPhones von 2019 von Apple in Datenbank registriert
4.17 (83.33%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting