iPhone 11 mit Face ID 2.0 und viel besserer Kamera | Details zu iPads + AirPods 3Vorherige Artikel
Deals am Donnerstag: Sonos Play:1 + Amazon Echo Dot für 139 Euro, iPad Pro 10,5 Zoll, Eve-Produkte und Microsoft OfficeNächster Artikel

iPhone 11: So groß könnten die Akkus werden

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 11: So groß könnten die Akkus werden
Ähnliche Artikel

Die kommenden iPhones werden wohl größere Akkus besitzen, das war schon häufiger vermutet worden. Nun sind aber erstmals konkrete Zahlen zur Kapazität der Batterien aufgetaucht. Danach sind diese bis zu 20% größer als die aktuellen Akkus.

Apple wird seine kommenden Akkus wohl mit größeren Akkus ausstatten. entsprechende Gerüchte hatte es in der Vergangenheit schon mehrfach gegeben, Apfellike.com berichtete. Nun tauchten erstmals konkrete Zahlen zur Größe der neuen iPhone-Akkus auf. Diese fassen danach ab 2019 3.000 mAh, 3.200 mAh und 3.500 mAh. Der Zuwachs an Kapazität bewegt sich nach diesen Zahlen zwischen 2%, 10% und 20%.

Neues Wireless Charging-Feature braucht mehr Energie

Diese neuen Angaben stammen aus einem Bericht der in Taiwan erscheinenden Digitimes, der daneben noch andere, bereits zuvor geäußerte Spekulationen zusammenfasst. Die erhöhte Kapazität ist wohl auch nötig, erwarten Beobachter doch ein neues Wireless Charging-Feature in den neuen iPhones, Apfellike.com berichtete. So werden diese Geräte wohl auch andere Gadgets der Nutzer drahtlos laden können, etwa die AirPods oder die Apple Watch.

diese müssen zum Aufladen einfach auf die Rückseite des iPhones gelegt werden, das Samsung Galaxy S10 bietet bereits ein ähnliches Feature. Es heißt dort Power Share.

Die drei neuen iPhones werden im September erwartet. Apples Herbst-Keynote könnte wie berichtet am 10. September stattfinden.
Daneben werden auch neue iPads und ein neues, größeres MacBook Pro erwartet. Es könnte mit einem 16 Zoll-Display kommen. Ob diese Neuerungen ebenfalls auf der September-Keynote gezeigt werden, ist indes noch nicht bekannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x