Neues iPad Pro: Prozessor basiert auf dem M1Vorherige Artikel
Weil das iPhone ohne Netzteil kommt: Apple soll in Brasilien knapp zwei Millionen Euro zahlenNächster Artikel

Notch kleiner? So könnte das iPhone 13 aussehen

Gerüchte, iPhone, News
Notch kleiner? So könnte das iPhone 13 aussehen
Ähnliche Artikel

Das iPhone 13 soll mit einer kleineren Notch erscheinen. Nun deuten Bilder aus Griechenland an, wie diese auf der Front des neuen Modells aussehen könnte. Allerdings wurde schon oft über eine verkleinerte Notch spekuliert, bis jetzt hat sich in dieser Richtung noch nichts bewegt.

Apple wird nachgesagt, für das iPhone 13 eine kleinere Notch vorgesehen zu haben. Nun sind Bilder aufgetaucht, die zeigen sollen, wie die Front des iPhone 13 aussieht. Diese zeigen das kommende Modell in seinen drei Größen 5,4 Zoll, 6,1 Zoll sowie 6,7 Zoll. Die Notch ist etwas verkleinert und die Hörmuschel wandert etwas nach oben. Möglich wird die kleinere Notch durch eine höhere Packungsdichte der Komponenten der TrueDepth-Kamera auf der Front des iPhone.

iPhone 13 Front Leak - iRepair

iPhone 13 Front Leak – iRepair

Wird die Notch dieses Jahr wirklich kleiner?

In Umlauf gebracht worden waren diese Bilder von einem griechischen Reparaturspezialisten für Apple-Produkte. Es ist nicht klar, wie zuverlässig sie sind. Tatsache ist auch, dass schon geraume Zeit über eine kleinere Notch im iPhone spekuliert wird, wie wir etwa in dieser Meldung letztmalig berichtet hatten.

Praktisch seit der Einführung dieses speziellen Designmerkmals im iPhone X tauchen immer wieder sowohl Prognosen einer kleineren Notch, als auch Ausblicke auf ein iPhone völlig ohne Notch auf. Ob es dieses Jahr hier erste Änderungen geben wird oder doch erst 2022, bleibt noch weiter unklar.
In einer früheren Meldung hatten wir über eine weitere Annahme berichtet, wonach Apple im kommenden Jahr zu einem Loch für die Frontkamera wechseln könnte.

4.4/5 - (10 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Apple verkündet Start von Apple Music auf Playstation 5

Apple verkündet Start von Apple Music auf Playstation 5   0

Apple Music geht auf der Playstation 5 an den Start. Die Nutzer der Spielkonsole können den Streamingdienst von Apple damit ab sofort nutzen. Die App soll sich nahtlos in die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting