Apple mit im Boot: Was kann der neue Smart-Home-Standard „Matter“?Vorherige Artikel
AirTags-Nutzer tracken Schlüssel, Haustiere, Kinder und Lebenspartner: Wie nutzt ihr sie?Nächster Artikel

Kommen die AirPods 3 am Dienstag zusammen mit Apple Music HiFi?

AirPods, News
Kommen die AirPods 3 am Dienstag zusammen mit Apple Music HiFi?
Ähnliche Artikel

Die AirPods 3 könnten eventuell bereits in der kommenden Woche auf den Markt kommen: Angeblich sei eine Präsentation zusammen mit einem neuen HiFi-Abo von Apple Music geplant. Das Gerücht kommt aus einer ungewohnten Ecke der Gerüchteküche und ist daher mit Vorsicht zu genießen.

Apple könnte bereits in der kommenden Woche seine neuen AirPods 3 vorstellen: Zuletzt war im allgemeinen davon ausgegangen worden, dass Apple die Einführung der AirPods 3 auf die zweite Jahreshälfte und da eher in den Herbst verschoben hat, Grund dafür soll angeblich die aktuelle Halbleiterkrise sein.

Nun aber wird seitens eines YouTubers behauptet, Apple stelle die AirPods 3 bereits am 18. Mai vor, das wäre der kommende Dienstag. Angeblich werde Apple die dritte Generation der AirPods im Rahmen einer Pressemitteilung auf den Markt bringen, was durchaus nicht abwegig wäre. Die AirPods 3 sollen sich am Design der AirPods Pro orientieren, wie das aussehen könnte, haben wir zuvor anhand einiger Leaks berichtet.

Kommen die AirPods 3 gemeinsam mit Apple Music HiFi?

Wie es weiter heißt, werde Apple die AirPods 3 zusammen mit einer Erweiterung von Apple Music vorstellen. Apple Music HiFi wurde bereits vor einigen Wochen in Branchenmedien erstmals angesprochen, Apfellike.com berichtete. Schon damals war ein Marktstart gemeinsam mit neuen AirPods ins Gespräch gebracht worden. Zuletzt hatten sich dann neuerlich Hinweise auf die Einführung von Apple Music HiFi gemeinsam mit den neuen AirPods im Code einer Beta von iOS 14.6 gefunden, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Möglicherweise wird Apple Music HiFi allerdings nur auf einigen ausgewählten AirPods und anderen Kopfhörermodellen laufen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Auch tvOS 15.1 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar   0

Apple hat an diesem Abend auch tvOS 15.1 für die registrierten Entwickler in einer ersten Beta bereitgestellt. Diese neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von tvOS 15 für [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting