iPhone 6S angeblich mit animierten Wallpapern á la Apple WatchVorherige Artikel
iPhone 6S News: Kamera geleaked, kein Pink, umbenanntes Force TouchNächster Artikel

Apple kündigt Special Event für den 9. September an

Apple, iPhone, News, Sonstiges, Top Story
Apple kündigt Special Event für den 9. September an
Ähnliche Artikel

Vor wenigen Minuten hat Apple Einladungen für ein Special Event verschickt. Dabei haben sich alle Gerüchte der vergangenen Tage bewahrheitet. Was wir erwarten können, fassen wir in diesem Artikel zusammen.

Keine Überraschungen

Schon im Vorfeld munkelte man als Datum für die Keynote den 9. September und auch der Veranstaltungsort, das Bill Graham Civic Auditorium, waren schon bekannt. Auch was vorgestellt wird, scheint bereits festzustehen. Das Event beginnt um 10:00 Ortszeit (19:00 Uhr bei uns).

Was wird vorgestellt?

Wir erwarten, dass Apple auf dem Event neue iPhones vorstellt, konkret das 6S und 6S Plus. Basierend auf den aktuellsten Gerüchten, vermutlich mit Force Touch, neuen Farben, einer verbesserten Kamera, größerem Speicher, schnelleren Prozessoren und möglicherweise auch einem neuem Display sowie animierten Wallpapern.

Darüber hinaus rechnen wir noch mit einem neuen Apple TV. In der Vergangenheit war hier von einem App Store, neuer Hardware sowie Siri die Rede. Das Apple TV könnte in Kombination mit HomeKit die zentrale Steuerungseinheit im automatisierten Zuhause werden. Der geplanter TV-Streamingdienst wird sich verzögern. Auch eine neue, touchbasierte Remote scheint realistisch.

Die Einladung und der dazugehörige Spruch „Hey Siri, give us a hint“ (zu Deutsch: „Hey Siri, gib uns einen Hinweis“) legen nahe, dass Apple Siri stark in die Keynote einbauen wird. Denkbar wäre beispielsweise eine Integration in das neue Apple TV.

Livestream und Liveticker

Wir von Apfellike.com werden euch in den nächsten Tagen mit zahlreichen Artikeln, darunter Gerüchte-Zusammenfassungen, versorgen. Selbstverständlich werden wir auch dieses Mal (neben dem offiziellen) auch selbst mit Livestream und Liveticker vertreten sein. Nähere Informationen dazu folgen.

Was antwortet Siri?

Übrigens auf die Aufforderung „Hey Siri, give me a hint“ gibt Siri tatsächlich eine (amüsante) Antwort. Wir haben das Ganze übersetzt: „Hey Siri, gib mir einen Hinweis“ – „Du musst bis zum 9. September warten. Ich schätze du warst eines von den Kindern, die früher die Treppe runterschlichen, um früh morgens die Geschenke zu öffnen, oder?“.

Was wünscht ihr euch für das Event?

Apple kündigt Special Event für den 9. September an
3 (60%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apples Streamingdienst ist angeblich nur als Geldmaschine für Provisionen gedacht

Apples Streamingdienst ist angeblich nur als Geldmaschine für Provisionen gedacht   0

Apples neuer Streeamingdienst, der vermutlich Montag vorgestellt wird, soll vornehmlich dazu dienen, Abos für andere Angebote zu verkaufen. Originals aus eigener Produktion wird es zwar kostenlos, aber nur in überschaubarer [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting